Re: <nettime> the spirit of the web (fwd)

Hi,

On Mon, Dec 04, 2000 at 09:54:12AM +0100, Heiko Recktenwald wrote:

> Das sagt Amazon auch ;-)

Naja, Amazon hat zwei verschiedene Sorten von Mitarbeitern - "New Economy"
(Webmaster, Router-Bastler, Server-Admins) und "Old Economy" (Lageristen,
Paket-Einpacker, ...).

Erstere sind teuer und vergleichsweise schwer zu ersetzen - da braucht's
keine Gewerkschaften.

Zweitere sind vermutlich (?) leichter ersetzbar, da kann man dann
streiten, ob eine Gewerkschaft echte Vorteile hat.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de