Re: Informationen, Zensur und Medienkinder (Re: Experiment zu

Hi,

Lutz Donnerhacke (lutz@iks-jena.de) - Fri, Dec 15, 2000 at 07:13:54AM +0000:
> Du widersprichst Dir, da genau da eben NICHT passiert ist. Es ist
> aufgefallen und man hat darüber diskutiert. Das habt Ihr unter den Tisch
> gekehrt!

Es  ist einem von 200 aufgefallen. Das sind zwar immernoch umwerfende
0.5% der Nutzer, aber... naja, ich wuerde das gerne mal im grossen
Feldtest sehen, z.B. einmal AOL oder sowas.

Tatsache ist: es hat einer bemerkt und was gesagt. Nicht bekannt ist die
Anzahl derer, dies bemerkt haben, die bekommene Info als Wertlos
einsortiert haben, sich aber deswegen jetzt nicht aufgeregt haben.
Schliesslich konnte man diese Form von Manipulation nicht unterscheiden
von einem Tipfehler auf der anderen Seite, oder einem echten
Zufallsmechanismus (der Penpall).

> man Script-Kiddies.
> Auch wenn die keinen Schimmer haben, warum, aber es funktioniert.

Hatte da nicht neulich schonmal jemand ein Lutzsches Minilexicon zitiert
zum Thema Viren und Grippeschutz - hat das vielleicht auch schon ein man
Script kiddy?

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de