Re: Informationen, Zensur und Medienkinder (Re: Experiment zu

Neko (Simone Demmel) wrote:

> Es  ist einem von 200 aufgefallen. Das sind zwar immernoch umwerfende
> 0.5% der Nutzer, aber... naja, ich wuerde das gerne mal im grossen
> Feldtest sehen, z.B. einmal AOL oder sowas.

Dann sollte man aber die Randparameter vorher genau abklopfen. Das
scheinbar nur einer Person etwas aufgefallen ist, kann auch daran
liegen, wie wenig die Probanden den Informationen im WWW vertrauen und
eh grundsätzlich alles wegklicken und überlesen.

> Tatsache ist: es hat einer bemerkt und was gesagt. Nicht bekannt ist die
> Anzahl derer, dies bemerkt haben, die bekommene Info als Wertlos
> einsortiert haben, sich aber deswegen jetzt nicht aufgeregt haben.

ACK.

Gruß
  -Tim
--