Re: Kicher...

Hi,

Axel H Horns (horns@ipjur.com) - Wed, Dec 20, 2000 at 09:05:28PM +0100:
> Eine Positivliste laesst sich auch viel leichter effizient &
> kostenguenstig in einem RPS-artigen System technisch implementieren.

Ich glaube nicht, dass sich das ernsthaft durchsetzen wird. Stell Dir
den armen Sysadmin bei so einer Firma wie BMW vor, wo jeder seine
eigenen Spezialinfoseitchen hat... und wenn er dann 'ganz dringend' die
neuen Links braucht...

Irgendwann laufen die Admins ammok, der naechste Schritt waere es, die
Aktiv-Liste zu automatisieren und dann kann man sie eh wieder streichen.

neko, die es in diesem Fall wohl auf einen Versuch ankommen lassen
wuerde, damit die Leute auch in der Praxis sehen, dass das nichts wird.
(Im Kleinen geht das, aber nicht im grossen Stil, wenn sich das
rumspricht, dass 3/4 der Arbeitszeit der Admins bloede Links hin und
herschieben ist...)
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de
Webmaster of www.fitug.de			webmaster@www.fitug.de