Re: [FYI] Audio Streaming: Neues Jahr, neuer Codec ?

> wie werden denn Gebuehren fuer die mp3 Dateien als solche
> begruendet ??

Fraunhofer hält nach eigenen Angaben ein unausweisliches
Patent (unavoidable patent) auf das Format MP3.

                        Patrick

--
fiel mein in der Kirche umherschweifender Blick auf einen langen hageren
Mann, der mir schrägüber auf eine Bank gestiegen, sich an einen Eckpfeiler