Re: Einstellung von PC-ONLiNE

Moin!

Chip? Dann doch lieber das Geld verbrennen..... Ich hätte ein
solches Umstuegs"angebot" als persönliche Beleidigung
aufgefasst...

[...] > > Stellv. Chefredakteur PC-ONLiNE

Für eine Kontaktaufnahme hätte ich eine E-Mail-Adresse erwartet.
Vielleicht gab es ja auch andere Gründe für die Einstellung.....

MfG Olaf