Re: Diskriminierung der New Economy bei 17C3

Hi,

Daniel Koening schrieb:

> Ich kann damit leben, das "ihr" der großen Masse "Brot und Spiele" gibt.
>
> (und das Netz zu "Disney World" verkommt)

ich glaube, Aleks war nicht so glücklich damit, dass alle über einen
Kamm geschert wurden. Und das kann ich durchaus nachvollziehen. Zumal
auch nicht alle die in einer entsprechenden Firma arbeiten nicht die
Ansichten der Chefs teilen müssen.

Aber im großen und ganzen stimme ich Dir zu!

> Aber vieleicht ist es ja nur der "alte Klassenkampf in der neuen
> Ökonomie"?

wahrscheinlich, ja.

Ciao
  Alvar