Re: [FYI] UK: ISPs haftbar fuer illegale Adopitionsvermittlung?

Hi, komme mir schon wie der advocatus diaboli vor, aber mir gehts hier wie
immer um Augenmass, dass man sich von solchen, normalerweise schlecht
recherchierten Meldungen nicht aus dem Tritt bringen laesst:

On 23 Jan 2001, Lutz Donnerhacke wrote:

> Straßenbaufirmen sollen strafrechtlich verantwortlich gemacht werden, wenn
> durch ihre Tätigkeit illegale Einreisen ermöglicht/BSE-Rinder transportiert/
> Politiker überfahren werden.

Frag doch mal um welche "Taetigkeiten" es denn geht ? Wenn jene
Adoptivagenturen in UK illegal sind, aus welchem Grund auch immer,
dann darf man bei solchen Unternehmungen eben nicht mitmachen, und kann
sich nicht damit herausreden, man sei nur ISP. Etwas spezieller als
"Strassenbaufirma" wird es doch sein.

H.