Re: "naiin" und die Meinungsfreiheit bzw. Zensur

> regenbrecht@naiin.org schreibt

>pseudeodemokratisches Gelaber gelöscht<<

Disclaimer :
Der Rest der Liste möge mir für die folgenden Ausfälle verzeigen aber
alles hat seine
Grenzen.

Sehr geehrte Herren Blockwarte,

Ihr zerstört das was Ihr zu schützen vorgebt.

Und wenn ich mir die Liste  der Leute anschaue die da so "mitwirken"
wird mir übbelst.
Von Strato bis sonstwas. ( Sobald ich einen neuen Provider habe werde
ich alle meine
Domänes da abziehen ) .

Ihr vergesst allesamt was das Netz zu dem gemacht hat was, es wohl
einmal war,
wenn es nach euch geht. Nämlich das jeder alles schreiben und weltweit
gelesen werden kann.
Auch jemand der der Meinung ist das alle schwarzen/weißen/gelben
Männer/Frauen/Tiere
gefickt/verprügelt/geknechtet/ am besten als Omlett/Rühreier/Müsli
Lieferanten
in Käfigen/Mülltonen/Kellern eingekerkert/vergast/gezüchtet werden
müssen.

Ihr strebt eine Definitionsmacht an die es im einem weltweiten Netz
nicht geben kann.
Definiert Ihr Sie für D dann macht euer eigens Idiotennetz auf. Die
Chinesichen Regierung
wäre von eurem Ansinnen  begeistert. Ditto Singapur.

Ihr bedient euch stalinistischer/narzistischer/antidemokratischer
Methoden
indem Ihr ganz bewußt das Denunziantentum fördert.

Ihr redet wie die Scientology "Kirche" von einer "Mission" die Ihr zu
erfüllen habt.
Dreck.

"Dummheit und Destruktivität gehören nicht zu den Attributen, die das
Leben lebenswerter machen.
Chauvinismus und Rechtsradikalismus sind in ihrer schlichten
Überflüssigkeit aufzudeckende Werte.."

Galileo war seinerzeit dumm und destruktiv.
Alice Schwarzer ist heute noch auf ihre Art "oberschauwinistisch.
Überflüssiges  Leben.. na ja das hatten wir auch schon mal nicht wahr ??
Ihr stellt euch auf ein Stufe, nein noch darunter.

"Wir glauben, dass die Enttarnung so motivierter... "
Glauben und Enttarnung. Klingt wie ein CSU Papier aus den 50zigern.
Habt Ihr seitdem nicht gelernt ?
Es lebe der Klassenkampf.
Was gut ist bestimmen wir.
Seid Ihr ( und ich glaube ganz entschieden ja ) genauso primitiv
wie das was Ihr "bekämpfen" wollt ??

Ihr könnt nicht alle Vorteile in Anspruch nehmen und dafür die (
minimalen )
Nachteile ablehnen.

Sagt doch klar und deutlich wa Ihr wollt :
Ein blitzsauberer Klickibunti DAUnetz indem Ihr den Nutzer/Content und
auch sonst alles
kontrolieren/abzocken und nur mit euch genehmen Informationen versorgen
könnt.
Gewürzt mit viel Shopping alla Dummdoof.

Und ohne CCC, Fitug, Linux, Gnupedia, Opensource, Piecefire,  und was
euch sonst noch stört.

Dann baut euch gefälligt euer eigenes kleines Kommerzgeraffel auf oder
kauft AOL.
Aber lasst uns in Ruhe.

Weiteres ist mir zu doof bei dem Thema gibt es am Ende nur eines :
Entweder die gleiche Freiheit für alle, auch die letzten Idioten, oder
gar keine Freiheit.

Wie wäre es den mal mit einer Anti-Naiin Kampagne in der man alle dazu
aufruft
die betr. Firmen zu boykotieren ??

Hmm, gute Idee.....

Und da mein (Ex) provider sowiesowie 6 Wochen für einen KK braucht und
laut Schreiben der Technik
Berlin nicht in D liegt, kann ich die solange ja noch da hosten.

Und just for the records :
Ihr seid für mich schlimmer als die Nazies. Was die unmöglich erreichen
können
( genauso  wie die Kommunisten/Scientologen und anderes Geschmeiß ) das
schafft Ihr
mit eurer Kommerz und Geldmacht.

Ihr schützt nicht, Ihr zerstört. Ihr seid destruktiver Dreck.

Und auf eure Anzeige wegen obigen warte ich geduldig.

Hary