Re[2]: "naiin" und die Meinungsfreiheit bzw. Zensur

Saturday, January 27, 2001, 8:13:03 PM, you wrote:

[...]

> Wenn dann noch Tutti-Frutti-Thoma und einige Medienkonzerne an
> vorderer Front mit dabei sind, die sich nicht gerade um das
> Diskursniveau in unserem Land verdient gemacht und die
> vielleicht die Verrohung eines Teils der Jugend
> mitzuverantworten haben, ...

Mehr schlechte Publicity kann man sich kaum vorstellen: Mit der
Sendung "Ich heirate einen Millionär" hatte RTL ein echtes
Eigentor geschossen. [...]

Der frühere RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma sagte unterdessen
der Illustrierten "Bunte", es sei "völlig unerheblich", ob sich
das Paar schon vorher gekannt habe. "Tatsache ist, dass es ein
Erfolg war, und das zählt." [...]

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,111549,00.html

MfG
 Olaf

--
[22:01] * User ärgert sich momentan über 3 dinge - 1. oma heute
morgen tot - 2. pizza taxi braucht um diese uhrzeit noch 40 mi-