Re: "naiin" und die Meinungsfreiheit bzw. Zensur

"Siegfried Piotrowski" <siegfried@piotrowski.de> on Mon, 29 Jan
2001 23:35:51 +0100:

>Wir diskutieren hier nicht ueber Sprachwahrung, Anglizismen,
>Internet, Netikette oder aehnliches.
>Bitte bleiben Sie ausschliesslich bei dem zur Diskussion gestellten
>Thema. Das lautet: Meinungsfreiheit, Zensur ?

Pardon:

Sind Sie jetzt Moderator von Fitug?

OG

PS: Soviel zum Thema Netikette.
PPS: Wobei Crossposts über mehrere Diskussionslisten per se von
Übel sind. Ich plane, mich in Zukuft bei Antworten dazu auf die
Fitug-Liste zu beschränken.
--
"Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinguckt, so kann freilich
kein  Apostel heraussehen. Wir haben keine Worte mit dem Dummen von