Re: Zensurdiskussion

Sehr geehrter Herr Piotrowski

Gerne komme ich auf das Hauptthema zurück.
Doch wenn man gegen Zensur ist, sollte man auch nicht
Leute deren meinung einem nicht gefällt, via
E-Post-Sperre herausfiltern. Das tun nämlich viele
Leute. Deshalb von mir das kritisieren der "Netikette".
Das hängt irgendwie zusammen. Und das das so ist, sieht
man ja wie gesagt an diversen Reaktionen auch hier.

Ich will es aber dabei bewenden lassen. Ich habe die
leute ja jetzt wachgerüttelt. Wenn  diese wieder zur
Vernunft zurückkehren, kann man gerne ganz normal weitermachen.

Mfg

HP