Re: (fwd) Modernisierte Meinungskontrolle

Oliver Gassner schrieb:

> Burkhard Schroeder <burks@burks.de> on Mon, 29 Jan 2001 21:13:06
> +0100:

> Sicher? Wie ist es mit Todeslisten, die via Mail etc. verbreitet
> werden? So falsch ist 'im Internet' gar nicht.

Lies die Rfcs.  Dummschwaller. Gerade die Juden haben etswas dagegen
wenn man Ihr Schicksal mit
dem der z.b. der Kartorgagefagenen in Russland vergleicht. ( Lies mal
Archipel Gulag )
Also bleibt auch hier bei der Sache. Nein ich habe nichts gegen
irgendwenn.
Ja ich nehme für mich in Anspruch sehr tolerant zu sein.
Aber im Gegensatz zu anderen sage ich sehr laut Scheisse wenn etwas so
stinkt, riecht
und schmeckt.

Zum Rest spare ich mir Kommentare.
www.anti-naain.de geht heute im Laufe des Tages online.
Ich suche noch Texte von Leuten  die gegen Zensur sind.
Spinner und Elche nebst Trollen sollen es besser lassen.

Mfg

Hary
( Grippekrank und immer noch sauer über die geistesarmut der Leute )

--
Infomagier und Adept der digitalen Mysterien