Re: Er schämt sich wohl urdeutsch in München zu wohnen?

On Tue, Jan 30, 2001 at 11:03:00AM +0100, Helmut Springer wrote:
> On Tue 2001-01-30 (12:01), helborg@muenster.de wrote:
> >
> [...entsorgt...]
>
> wer dieses medium etwas intensiver verwendet, lernt sehr schnell,
> dass das ausblenden von stoerendem rauschen ein grundlegende
> faehigkeit ist.  sich moeglichst schnell als solches zu
> klassifizieren ist idR keine der partizipation zutraegliche idee.

Und wenn er, den Umlaut "ü" propagierend, sich auch selbst an sein kleinkariertes
Sprachgezeter halten wuerde und konsequent auch "helblöd@münster.de" als E-Mail-
Adresse (statt der falschen Umschreibung m"ue"nster.de) nehmen wuerde, waere
ich sogar bereit, ihn wieder aus meinem Muellfilter zu entlassen...

Holger

P.S.: bevor Fragen kommen: darf gesigt werden.

--
signature fault - code dumbed