Re: "naiin" und die Meinungsfreiheit bzw. Zensur

hi,

On Tue, Jan 30, 2001 at 11:31:13AM +0100, Thomas Roessler wrote:
> Oder glaubt irgendwer von denjenigen, die auf unseren alten Freund
> helborg reagiert und damit diesen Teil-Thread losgetreten haben, er
> hätte damit der Diskussion um naiin geholfen?

Nein, das nicht, aber ich hatte gehofft, etwas vermittelnd-aufklaerend
wirken zu koennen (was auch eine Idee hinter "FITUG" ist).

Aber das ist offensichtlich hier zwecklos, also *plonk*.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de