Re: Kotspuren

Hallo,

fortschritt@muenster.de schrieb am 30. Januar 2001:

Ein Realname wurde helfen, sich auch wirklich eine Person als
Gegenueber vorzustellen...

> Eindimensional denken Sie! Und eindimensional schreiben Sie!

Das glaube ich weniger. Haben Sie schon einmal die
Vieldimensionalitaet einiger Diskussionen hier und im Usenet entdeckt?

> Nur ein sehr geringer Anteil der Bevölkerung hat
> überhaupt einen Internetanschluß.

Woher habn sie diese Zahl? In Anbetracht der Tatsache, dass T-Online
viele Kunde hat und es durchaus noch andere Provider gibt...

> Die Masse fühlt sich
> davon noch abgehalten, schon der Anglizismen wegen, und
> wegenm derunnötig schwierigen Bedienbarkeit.

Das is dann - sorry - deren Problem. Wer ein Auto kaufen will, muss
auch erst einen Fuehrerschein besitzen bevor er dieses Auto im
Strassenverkehr nutzen darf, warum sollte eine solche Anlernphase
beim Computer und Internet anders sein?

> Und die die dennoch im Internet sind, vor allem die
> Dauerschreiber, sind der Bodensatz, Menschen mit
> schwerwiegenden Persönlichkeitsstörungen, u.a.  Der Abschaum.

Ich sehe mich weder als Bodensatz, Mensc mit schwerwiegenden
Persoenlichkeitsstoerungen oder als Abschaum. Aber vielleicht bin
ich auch verrueckt, lebe in meiner Traumwelt... wo ist die rote Pille?

> Ich kenne einen in Münster der sogar darunter setze:
> Der Mond ist aus Käse. Und das ist jemand, der von sich
> selbst behauptet, Computerexperte zu sein, und
> versucht, möglichst viele Bürger "ans Netzt" zu kriegen.

Warum habe ich nur das Gefuehl, dass Sie niemals "Wallace and
Gromit" kennengelernt haben? Sonst wuessten Sie vermutlich, was
dieser Mensch meint.

> Was alles bweweist, Dummheit, Anglizismenwahn,
> übertriebene pathologisch (N)etiokette, Kotspuren: Aif
> einem Scheißhaus geht es appetitlicher zu als bei den
> notorischen Internetfritzen und militanten Computerkritikerhassern.

Kann ich nicht bestaetigen, im Gegenteil.

Nur mal eine Vermutung: sehe ich das richtig, dass Sie
Sado/Masochismus auch verurteilen, weil dort Gewalt praktiziert wird
und deswegen jeder SMler ein potentieller Gewalttaeter ist?

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#"The slogan for Perl culture is 'There is more than one way to do it.'. [...]
# The Perl slogan on Windows is [...] 'It's a good thing there is more than one
# way to do it, because most of them don't work.'" -- Larry Wall