Re: Kotspuren

Hanno 'Rince' Wagner schrieb:

> Das glaube ich weniger. Haben Sie schon einmal die
> Vieldimensionalitaet einiger Diskussionen hier und im Usenet entdeckt?

------

Doch. Aber niveauvolle Diskussionen sind im Internet  selten.

Es ist leider fast nur noch eine Leifsteil Sache. (lach)

------

> Woher habn sie diese Zahl? In Anbetracht der Tatsache, dass T-Online
> viele Kunde hat und es durchaus noch andere Provider gibt...

----

Das ist gemessen an  80 Mill. Einwohnern dennoch wenig.

Die Firmen stilisieren die Benutzerzahlen nach oben,
des Gledes wegen. Die wollen den Leuten einreden, daß
man Internet  haben MUSS. Deshlab werden die ganzen
x-fach-Anschlüsse der Fir,men und Behörden mitgezählt.
Geht man aber von den NORMALEN Menschen aus, haben nur
wenige einen Internetanschluß.

----

> Das is dann - sorry - deren Problem. Wer ein Auto kaufen will, muss
> auch erst einen Fuehrerschein besitzen bevor er dieses Auto im
> Strassenverkehr nutzen darf, warum sollte eine solche Anlernphase
> beim Computer und Internet anders sein?

--------

Also  englisch können zu müssen ist unnötig um
technische Geräte bedienen zu können!

Und das "Computer" zu kompliziert zu bedienen sind, ist
eine Tatsache. Warum das so ist, steht ja ausführlich
auf der Seite
http://www.beepworld.de/members/computerskeptizismus

-------

> Ich sehe mich weder als Bodensatz, Mensc mit schwerwiegenden
> Persoenlichkeitsstoerungen oder als Abschaum. Aber vielleicht bin
> ich auch verrueckt, lebe in meiner Traumwelt... wo ist die rote Pille?

-----

Steht unter

http://www.beepworld.de/members/histrionisch-narzistisch

------