Eindeutschungen

Hi,

Oliver Gassner schrieb:

> Festplatte
> Bildschirm
> Großrechner
> Drucker
>
> Ne Weile lang hat es prima funktioniert.

ja, in der tat. Da würde ich auch nicht gerade irgendwelche verquasten
englischen Wörter nehmen.

> Und wenn jemand auf seiner site 'Lichtscheiben' verkauft?

Dann würde ich fragen: was soll das sein?
Aber *deswegen* oder weil irgendwo eine gebropchene Schrift verwendet
wird, muss derjenige nicht zwangsweise Nazi sein.

Ciao
  Alvar

--
Alvar C.H. Freude  |  alvar.freude@merz-akademie.de