Re: Kotspuren

Moins,

fortschritt@muenster.de schrieb am 30. Januar 2001:

Immer noch kein Realname? Ist also doch Eliza, mit der ich mich
unterhalte?

> ------
>

> Doch. Aber niveauvolle Diskussionen sind im Internet  selten.
>
> Es ist leider fast nur noch eine Leifsteil Sache. (lach)

Es ist Livestyle. Oder Lebensstil.

Und ja, es gibt viele niveauvolle Diskussionen. Man muss sie nur
finden.

> Das ist gemessen an  80 Mill. Einwohnern dennoch wenig.

Das mag sein. Aber wieviele der 80 Millionen Einwohner _wollen_
ueberhaupt Internet?

> --------
>

> Also  englisch können zu müssen ist unnötig um
> technische Geräte bedienen zu können!

Genausowenig beim Computer. Computer sprechen deutsch. Ich fuer
meinen Teil sage leider, weil ich englisch lieber mag.

> Und das "Computer" zu kompliziert zu bedienen sind, ist
> eine Tatsache. Warum das so ist, steht ja ausführlich
> auf der Seite
> http://www.beepworld.de/members/computerskeptizismus

Hoeren Sie bitte auf mit diesen unnoetigen Wiederholungen von
Phrasen und URLs. Ich werde sie mir bestimmt nicht anschauen, nur
weil Sie diese URLs nun fuenfmal anmerken.

Und nein, Computer sind nicht schwierig oder kompliziert zu
bedienen. Sie sind aeusserst dumm. Erst die darauf laufenden
Programme mache sie "intelligent". Nun ja, mehr oder minder. Aber
wer sich nicht die Muehe macht, sich in Computerei einzuarbeiten
(analog: die Verkehrsregeln lernt und die Grundlagen eines Motors
beim Auto), dem kann man eh nicht helfen.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#"The only good cedilla is a dead cedilla."
#	-- Linus Torvalds about 'dead-Cedilla keyboard support' in 2.1.8