Re: Wtr: CMGI Claims Patently Wrong

Alvar Freude wrote:

> Hi,

> ich vermute, dass nur noch die Leute FTP im entsprechenden Ausmaß
> nutzen, die keinen Archie brauchen und die Infos auch so finden,  kann
> das sein?
>
> Und alles was irgendwo im Web steht (also fast alles) läßt sich ja mit
> Suchmaschinen finden. Mehr oder weniger ;)

Eben nicht. Kannst Du mir alle Download-Möglichkeiten für "stc480w9xg.exe" geben?
Oder für "crt.pas"? Gerade das finden von Treiber-Dateien und alten Dateien, die nur
noch vereinzelt auf einigen Rechnern rumliegen (weil die verantwortliche Firma
inzwischen das Produkt nicht mehr supported oder Pleite gegangen ist) sind extrem
schwer zu finden. Oder man möchte mal eine andere "winsock.dll" ausprobieren, oder
man sucht das Lied "mod.artemis". Es gibt soviele Anwendungen, wo der Dateiname
halbwegs bekannt ist (z.B. von einem Programm verlangt), man aber keine Ahnung hat,
wie man an die Datei kommt. So geschehen bei meinem Grafikkartentreiber.

> Cioa
>   Alvar

Xuân.