Re: Archie: Unis schalten gemeinnuetzige Dienste ab

PILCH Hartmut wrote:

> Hier wird noch mal im Detail bestaetigt, was ich verallgemeinernd schrieb.
> Ein weiterer Grund, warum Vereine wie der FFII stark werden muessen.

Das ist verdammt schade. Gerade die MUDs (z.B. Unitopia) sind solch gigantische
kulturellen Werke, dass man sie doch nicht einfach abschalten kann.

Vielleicht würden die Micro-Payment-Lösungen der Zukunft helfen... Eine
Mikro-Buchung kann man heutzutage bestimmt billiger als 0.0001 € machen.

Xuân.