Re: [FYI] Werthebach (CDU) fordert Eindeutschung der Internetsprache und Geldstrafen für Radiomoderatoren oder -sender, die zu

Moin,

on 9 Feb 2001, Axel H Horns <horns@ipjur.com>
wrote with the subject [FYI] Werthebach (CDU) fordert Eind:

> mittels eines großen Befreiungsschlags die deutsche Sprache per Gesetz
> von zu vielen französischen und lateinischen Elementen zu säubern.

Ui jui jui, wenn ich schon höre, das etwas deutsches von fremden
Elementen gesäubert wurde, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Ist Elemente nicht eigentlich auch griechisch?

cya,
Arne
--
i.core - Innovationen fuer Neue Medien