Re: Werthebach: wer blamiert sich?

Hi,

> Das ist fein. Denn nur so wird aus einem Fremd- ein Lehnwort. Je
> schneller, desto besser, denn ich kann das Gejammere ueber den
> Untergang des Abendlandes (Film at 11!) nicht mehr ertragen.

Glaub, Ihr diskutiert teilweise ueber unterschiedliche Themen.
Klar will man nicht dauernd umlernen und sich auch in einem
internationalen Umfeld muehelos ueber irgendwelche Programmfeatures usw
austauschen. Aber so ganz unplausibel war das IMHO nicht, was der Siemens
Mann da entwickelt hat. Nur brauchts dafuer keine Politik.

H.