Re: Request: Anti-filter

Hallo Hary Rybak <otaku@echomirage.org> ! On Fri, 16 Feb 2001 15:20:48
+0100, you wrote:

> 3.) Du redest von Sachen die du so nicht hast ( Nivou )

Jetzt atme mal entspannt aus.

Du meinst, "Niveau" hiesse zum Beispiel, zum Fall "Tron" wüste
Verschwörungstheorien zu verbreiten? Wenn das dein gewünschtes Niveau
ist, dann gute Nacht. Hast du schon mal das Niveau von Müller-Maguhn
kritisiert? Kennst du mich persönlich? Bist du in der Lage, dich
argumentativ auseinanderzusetzen?

> Wie üblich hast du mies
> recherchiert und weißt
> gar nichts bzw. bestens die Hälfte. Aber damit kann man keine
> Schlagzeile produzieren, oder ?

Mit Verlaub, (nettiquette off) du bist offenbar nur ein
wichtigtuerisches Arschloch. (netiqette on). Bringe mal Fakten und
keine Beschimpfungen. Tztz. Welche Kinderstube.

> Jo. Im Schmierenyournalismus aufblasen biste klasse. Das muß der Neid
> dir lassen.

s.o. Was haben sollte Leute wie du hier im Fitug-Forum zu suchen?
Halte dich zurück, deine Äusserungen sind beleidigend und
strafrechtlich relevant. Noch einmal das Wort "Schmierenjournalismus",
und es wäre mir ein grosses Vergnügen, den Journalisten-Verband
Berlin, in dessen Vorstand ich bin, mit einer Kompanie Anwälte auf
dich zu hetzen... Es ist nicht zu fassen...

(entspannt ausgeatmet)

Burks
--
http://www.burks.de http://go.to/burks ICQ:92540800 PGP-key available