Re: Request: Anti-filter

On Fri, Feb 16, 2001 at 05:22:47PM +0100, Burkhard Schröder wrote:
> Hallo Hary Rybak <otaku@echomirage.org> ! On Fri, 16 Feb 2001 15:20:48
> Du meinst, "Niveau" hiesse zum Beispiel, zum Fall "Tron" wüste

Sorry, habt ihr beide keins, jedenfalls in dieser
Auseinandersetzung. Tragt Eure Schlammschlacht bitte ausserhalb der
Liste aus.

> Mit Verlaub, (nettiquette off) du bist offenbar nur ein

Mit oder ohne Laub sind das alles wohl hinreichende Worte um
sicher erster Klasse für viel Geld vor Gericht zu balgen, beide..

> s.o. Was haben sollte Leute wie du hier im Fitug-Forum zu suchen?

Ich denke, wer was in welchem Forum zu suchen hat, bestimmt
sicherlich nicht Burkhard Schröder. Wenn eine Einflussnahme
darauf überhaupt möglich ist, dann wird dies von den Mitgliedern
des Vereins wahrgenommen.

(noch) mit freundlichen Grüssen

Rigo