Re: Re[2]: Fwd: 3rd US Big Brother Awards

padeluun <padeluun@bionic.zerberus.de> on Fri, 9 Mar 2001
13:15:59 +0100:

>Ich nehme an, das war scherzhaft gemeint. Deswegen wollte ich das noch
>einmal  zitieren  und  darauf hinweisen, dass das gar kein Scherz ist.
>Denn: SO IST ES.

Definiere: Scherz.

Also n Geheimdienst, der sich an _alle_ Gesetze hält, ist an sich
schwer denkbar [so schwer denkbar wie ein 'sauberer Krieg']; es
sei denn er verzichtet auf dsas 'geheim' und macht lediglich
Knowledge Management.

D.h. würde die NSA NICHT des Eindringens in irgendwelche Dinge
beschuldigt, die sie gar nix angehen sollTTTTen, dann würden sie
ihren Job nicht machen.

Ja?

OG
--
"Daß es wahr ist, das hätte nichts zu bedeuten, allein die Leute
glaubens, das ist den Teufel." (sic!)              --Lichtenberg