Re: [FYI] ORSC in Deutschland 09.03.2001

Hi,

Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) - Sun, Mar 11, 2001 at 08:44:33PM +0100:
> De facto vergeben heisst ja auch nur, dass es die Endung kein zweites Mal
> mit Universalitaetsanspruch oder irgendeiner Universalitaetsaussicht geben
> kann.  Wenn AOL etwas unterstuetzt, ist das nur noch theoretisch "lokal".

Ok... damit bin ich sicher die Erste...
(Wer verschickt das jetzt als SPAM?! :-)=) )

"Was, sie koennen miyu.neko nicht erreichen? Dann wechseln sie schnell
Ihren Provider! Kommen sie uns uns, hier koennen Sie miyu life und in
Farbe besichtigen"

> Im Domainaum vielleicht eher zu verhindern als in Netscape, Edit,
> Preferences, Navigator, Application.

Wenn sich jetzt nicht *ganz* schnell alle grossen Provider dagegen
aussprechen und ein klares Machtwort sprechen, dann koennen sie alle
einpacken, weil keiner mehr keinem vertrauen kann und Konsistenz im
Internet null und nichtig ist, weil keiner weiss, ob miyu.neko bei mir
die gleiche miyu.neko ist, wie die bei AOL.

Und wer garantiert mir, dass in Zukunft www.tagesschau.de noch
www.tagesschau.de ist und nicht irgendwer anders?

Wenn *diese* Sitten einreissen, dann geht der Laden vor die Hunde und
man kann wirklich nur noch sehn, dass man so viel Geld wie moeglich
rauszieht und sich dann damit auf eine einsame Insel absetzt, weil
unrauchbar wird das Internet werden.

Und ich behaupte, dass das genau das ist, was sie wollen: Das Internet
zerstoeren, Millionen Arbeitsplaetze gefaehrden und von Ruin will ich
garnich sprechen.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de