Re: [FYI] ORSC in Deutschland 09.03.2001

At 23:11 Uhr +0100 11.03.2001, Michael Bracker wrote:

>Wenn wir bei Cicero über siene Staatstheorie lesen schreibt er dort, dass

Auch bei Kikiro, aber ist das nicht etwas hoch geschossen ?

>eine 'Ermordung eines Tyrannen' dann legal sei, wenn sie dem Volk etwas

<schnipp>

>Problem, was es zu verhindern gilt. Auf welche Weise, ist schwierig zu
>sagen...

Muss, muss, muss, es muss doch vor allem, wenn ueberhaupt, einen
Mindestbestand von TDLs geben, die ueberall funktionieren. Wenn ausserdem
in gewissen lokalen Netzen, wozu ich AOL etc mal hinzurechne, ausserdem
noch *zusaetzliche* TDLs funktionieren, so what ?

WAP, wo das Netz doch sehr viel extremer gespalten wird, finde ich doch
sehr viel haerter.