Re: TKÜV

On Fri, Mar 16, 2001 at 04:12:08PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> Hi Lutz,

[...]

der ist schon rund 4-6 wochen da. Warum jetzt das Announcement?
Steht er vor der Abstimmung/Zustimmung.

> Und wie verstehst Du das ? Jeder kleine ISP soll zahlen ?

Das ist unter Paragraph 22 und 23 zu finden. Der Referententwurf bietet
demnach sehr wohl Ausnahmen fuer kleine ISP (#User,Dicke der Leitung)
welche sich das Equipment teilen koennen.
(was natuerlich keine Ausrede fuer die TKUeV sein soll)

ciao
Jochen

P.S: wenn du mal in einer Suchmaschine schaust - ich denke es ist schon
in ein paar Newsgroups diskutiert wurden
--
Jochen Kaiser                kind@IRCNET, phone +49 9131 85-28134
Network Administration  mailto:jochen.kaiser@rrze.uni-erlangen.de