Re[2]: "Nationale Anarchie - eine Alternative zum Berliner Sumpf?"

Hallo Henry,

Wednesday, April 18, 2001, 12:27:44 AM, you wrote:

HB> achtung, wer es nicht weiß: NEONAZI-PROPAGANDA!

Wir koennen lesen, danke.

HB> gibt es eine zuständige / einen zuständigen, um genau das
HB> einzuleiten!?

Filter sind boese, Boese (in diesem Fall Nazis) filtern ist aber ok?

HB> oder wollt ihr euch diese antisemiten und sogenannt
HB> "nationalrevolutionären" mit ihren verschleierten anbiederungen
HB> auch noch geben?

Persoenlich kann ich darauf verzichten, allerdings moechte ich meine
Mail auch in Zukunft selber filtern duerfen.

MfG
 Olaf, ./di

--
Best regards,