Re: Spam auf der Liste

On Thu, May 03, 2001 at 03:29:22PM +0200, padeluun wrote:

> Ja.  Wenn  ich  mit  meinem  Rechner Dinge tue, die die Öffentlichkeit
> tangieren.

Dazu gehoert z.B. auch schon Posten eines Artikels in eine oeffentliche
Mailingliste, richtig? Sowas tangiert ziemlich viele fremde Mailfolder.

Frueher hat man so Kopfsteuern begruendet. Du existierst, also gehoert
alles "uns".

Oder nicht oeffentlich genug? Also sind z.B. Tageszeitungen solange nicht
oeffentlich, wie sie nicht jeder auch tatsaechlich liest?

Netzdemokratie: eher eine Fallgrube als eine (Weizenbaumsche Ab-)Fallhalde.

Holger

--
signature fault - code dumbed