Re: Spam

lutz@iks-jena.de (Lutz Donnerhacke) on Fri, 11 May 2001 09:55:22
+0000 (UTC):

>Fitug möchte die EIGENE Mailingliste zum EIGENEN Wohl filter.
>Warum widerlegst Du nicht mal meine sachlichen Argumente? Keine Antworten?

Er hat keine Argumente (mehr).

Konsequenz?

Rauschen ist zu filtern (lokal ;) ).

Die Zeit, wo man in Mailinglisten ohne Filter auskam, ist schon
länger vorbei.

Schade.

OG
--
Oft gefragt, hier beantwortet:  -- Macbeth-Inhaltsangabe: Macbeth
ermordet  jeden auf dem Weg zum Koenigsthron. -- Interpretation: