Re: Spam

Am 11.05.01 10.30 schrob PILCH Hartmut in [ML]-Fitug-Debate:

> Die Idee einer Mailingliste ohne solches Eigentum ist sicherlich
> faszinierend.

Nicht mal ansatzweise. Ich finde es gut, wenn ich jemanden habe, dem man
im Bedarfsfall auf die Finger klopfen kann.

> Bisher war debate@fitug.de eine solche Liste, und es ist kein Wunder, wenn
> bei einem Abruecken von diesem Prinzip fuer den ein oder anderen eine Welt
> zusammenbricht.

Hm? Wann habe ich den Schuss nicht gehoert? debate@fitug war/ist eine
Mailingliste, deren Subscription jedem, auch Nichtmitgliedern, freigestellt
ist. Daraus einen Anspruch abzuleiten ist aehnlich bloedsinnig wie zu
sagen, nur weil man $fav_priv_tvstat sehen kann, haette man auch das
Recht auf Sendezeit.

Sebastian