Re: Schlachtfeld Internet: Schily's Angriffskrieg

> Andy Müller-Maguhn vom Chaos Computer Club (CCC) hält eine
> Strafanzeige gegen Bundesinnenminister Otto Schily wegen der
> Vorbereitung eines Angriffskriegs für die richtige Antwort auf

Der liebe Andy hat da noch ganz andere Sachen gesagt.

Abgesehen davon, dass er nicht weiss, was ein Angriffskrieg ist, haette
ich ja gerne gewusst, was "Verschluesselungsfreiheit" sein soll, ausser
der Abwesentheit von Verschluesselungsverboten.

Irgendwer aus dem Berliner Cyberunderground meinte uebrigens "ich bin auch
nicht mehr 16".

Was er von ICANN erzaehlt hat, war sehr viel praeziser.