Re: Genua

> Mussolinikalender kann man in Italien in jedem Kiosk kaufen und daran ist
> auch nichts schlimmes. Mussolini steht auch nicht fuer Hilter. Ich faends

sono pazzi questi recktenwalds -- ich stimme mit dir ueberein, dass
"freedom of speech" soweit gehen muss, dass es legal sein muss, sowas
zu verkaufen.

aber dass in _polizei_raeumen einer demokratischen republik (bzw
einer, die sich dafuer haelt, und deren selbstverstaendnis teilweise
auf dem widerstand gegen den faschismus fusst) bilder eines
diktators haengen, dass sich also diejenigen, deren aufgabe es waere,
die buerger und die verfassung zu schuetzen, mit einem nach
"offizieller" ansicht gegen diese werte stehenden identifizieren, ist
weit jenseits von boese.

ueblich, auch in anderen laendern (der oberste auslaenderpolizist von
wien musste vor einigen jahren seinen hut nehmen wegen eines
hitler-bildes), aber keinesfalls zu tolerieren.

> Man muss mal von den eingebuergerten Klisches runterkommen.

huh?

c "nur so haengt ein mussolini richtig: kopfueber und tot am gitter" m.

--
Hat irgendwer schlechte Schwingungen in seiner globalen
Eierkuchen-Aura bekommen weil man ihm gesagt hat er soll bitte nicht

PGP signature