Re: Genua

Ich komme mir ja schon sehr naiv vor, wenn ich hier sitze und mir überlege,
warum das Ganze nicht friedlicher und mit weniger Gewalt vonstatten gehen
kann.
Es muss doch einen Weg geben, auf dem die Parteien miteinander "Reden". Wir
sind doch nicht mehr in der Steinzeit, in der der körperlich Stärkere
überlebt.....kann man denn nicht ein paar vernünftige Menschen von beiden
Seiten zusammensitzen lassen und per Diskurs einen gemeinsamen Weg finden
lassen?

Sieht hier jemand einen Weg wie man das in die Wege leiten könnte?

Ich finde es entsetzlich was da stattgefunden hat, sollte auch nur die
Hälfte der Wahrheit entsprechen. Das Geschehene grenzt an Krieg, nur nicht
um Landesgrenzen, sondern um Führungsinstrumente.

Gruss
Nathalie

Send a cool gift with your E-Card
http://www.bluemountain.com/giftcenter/