Re: [FYI] Open-Source-Entwickler kritisiert Stallman

Florian Weimer <fw@deneb.enyo.de> wrote:
> oder Red Hat. Die GNU libc ist ein Projekt der FSF, da gibt's einfach
> nichts zu übernehmen. Möglicherweise will man ihn als Maintainer
> ablösen. In einigen Punkten mag es dazu tatsächlich Anlaß geben.

Schon okay, aber m.W. hat die FSF keine hierarchischen Strukturen, die das
erlauben. RMS ist doch nicht Gott (höchstens Ignutius), aber so kennen und
lieben wir ihn.

> GNU/Linux-System als "i586-unknown-lignux" tituliert wurde.

Darüber habe ich mit RMS schon 95 gestritten. In Berlin beim Kongress
glaube ich.

--
Manual, n.:
	A unit of documentation.  There are always three or more on a