Re: [FYI] Terroranschläge können dieinformationelle Selbstbestimmung gefährden

Axel H Horns <horns@ipjur.com> wrote:

> Wired und Newsbytes berichten. Ihr Anliegen: Sie wollten
> schnellstmöglich ihr bislang höchst umstrittenes Mailfiltersystem
> Carnivore installieren. AOL und Earthlink haben ihre Kooperation mit

_Das_ gibt mir mehr zu denken als eine mögliche militärische Reaktion,
alldieweil wir die Folgen noch zu tragen haben werden, wenn eine denkbare
bewaffnete Auseinandersetzung längst vorbei ist. Und es trifft nur die
"Doofen" (also uns), denn die Kriminellen werden sich einen Sch****dreck um
irgendwelche Verbote scheren. Mord und Flugzeugentführungen sind
schließlich in den meisten Ländern auch verboten, aber da hält sich ja
keiner dran.

--
Kirkland, Illinois, law forbids bees to fly over the village or through
any of its streets.