Re: [FYI] Schily: Hologramme im Pass

On Mon 2001-10-22 (10:31), Joachim Astel wrote:
> Wenn ich ein Hauptrechenzentrum plus Backup-Rechenzentrum habe,
> kann ich das im Zweifelsfall auch als "keine zentrale
> Datenhaltung" interpretieren.

dezentral == jeweils am Ort des Bedarfs

Wer hat gerade an die voranschreitande Videoueberwachung
oeffentlicher Plaetze gedacht?  Mit Bahnhoefen, Flugplaetzen,
Mautstellen und tracing von mobiles wird das interessant...

--
MfG/best regards, helmut springer           "Freedom's just another word
                                             for nothing left to lose"