Re: Notstandsmassnahmen zeitlich befristen

Kai wrote:

>Ich schau mich nicht um, sondern ich schau mir das Gesetz an.

Wo gibts denn sowas wie das Trennungsgebot ausserhalb von Deutschland ?
Nirgends. Gibts in Frankreich etwa eine Gestapo ? Da gibts hoechstens 10
verschiedene Geheimdienste, die sich gegenseitig erschiessen.
Ganz abgesehen davon, dass da noch ganz andere Sachen abgehoert werden.
Immer. Fuehrt zu erstaunlichen Fahndungserfolgen. Nur mal um die Relationen
zurechtzuruecken.

>Mann, dann lies doch mal nach.
>
>Hat keine Zweck.

Wenn man damit 3 Paesse verhindern kann (etc.) hats einen Sinn.

Eine ganz andere Frage ist, obs ueberhaupt so etwas wie eine Meldepflich
geben sollte.

Meine halt, man sollte nicht hysterisch werden, wenn irgendwelche Dinge, die
man eh in Frage
stellen kann, modernisiert werden.

H.