Re: OT Trainingslager (War: Re: Notstandsmassnahmen zeitlichbefristen)

At 0:00 Uhr +0000 26.10.2001, Mario Dueck wrote:
>Heiko meinte am 26.10.01 im Brett /ML/FITUG
>zum Thema "Re: Notstandsmassnahmen zeitlich befristen":

>Fußball?
>
>Aber bitte nur mit langen Hosen:

Erinnert an die etwas daemlichen Playboy Karikaturen, die im Netz
kursieren. Playboy in Afghanistan mit verschleierten Graf Bobby Schoenen
("Sie wissens, ich weiss es und die anderen geht es gar nichts an").

Fussballstadium in Kabul, ist das nicht so eine Art Open Air Electric Chair ?

Versehentlich sind Wohnviertel und Rote Kreuz Vorraete getroffen worden,
den Afghanen gehts wohl zu gut.

Traurige Geschichte, so lahm wie "dot net".  "Radical chic", das waren noch
Zeiten.  Die "Attack on Terrorism" Story ist eher plump. Man moechte
unseren Freunden jenseits des Altantiks mehr Souveraenitaet wuenschen.

Sehr nett fand ich diese Website mit Baby bin Laden etc, jedenfalls nette
Zeichnungen. URL wuerd ich gerne weitersagen, wenn ich sie noch wuesste.