Re: heise online: Bundsweit einheitliche Kontrolle des Internet gefordert

On Wed 2001-11-14 (00:45), Christian Hammers wrote:
> Dilemma stehen: Einerseitz hassen wir z.B. Nazi-Propaganda Seiten
> und wissen, das der zu leichte Zugang (www.hitler.com o.ä.
> einfach) *wirklich* Menschen von der von uns als richtig
> Angesehenen Meinung anbringt weil die Webmaster dieser Seiten sich
> halt gut auf Propaghanda verstehen und andererseits reden wir uns

Aber deshalb versuchen wir nicht, Seiten solchen Inhaltes
auszublenden statt die Menschen dazu zu bringen, sich damit
auseinandersetzen zu koennen.  Oh, ich vergass, selber denken sollen
Menschen natuerlich nicht...

Stehen die "O" statt "@" dort absichtlich?

--
MfG/best regards, helmut springer           "Freedom's just another word
                                             for nothing left to lose"