Re: heise online: Bundsweit einheitliche Kontrolle des Internet gefordert

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Ich glaube, ich kann seinen Frust verstehen: auf der einen Seite ist es
>seine Aufgabe etwas zu unternehmen und seine Waehler fordern das, auf
>der anderen Seite erzaehlen ihm seine Experten, dass es nicht geht wenn
>nicht die ganze Welt mitmacht - wovon er ausgehen darf. Und seinen
>Waehlern erzaehlen, dass es nicht geht kann er nicht, weil die es nicht
>verstehen (siehe Wissensdurchschnitt oben).

/me murmelt was von mittlerfreier Kommunikation und wendet sich wieder
Dingen zu, die nicht in die Kategorie "verschwendete Lebenszeit"
fallen.

Kristian
--
http://www.amazon.de/exec/obidos/wishlist/18E5SVQ5HJZXG
Now playing: Jamiroquai - Deeper Underground