Re: DVD-PE zur Auslaenderueberwachung im Anti-Terror-Paket

Mahlzeit

On Fri, Nov 16, 2001 at 10:30:02PM +0100, Joerg-Olaf Schaefers wrote:
> Zudem bezweifle er,
> dass alle in Deutschland lebenden Muslime Verständnis für das
> Wertesystem der Bundesrepublik hätten.

Ich bezweifle auch, dass _alle_ in Deutschland lebenden Christian
Verständnis fuer das Wertesystem der Bundesrepublik haben.

> "Unsere Verfassung ver-
> langt ein Vorverständnis von Würde des Menschen, von Toleranz,
> von Freiheit. Ich frage: Bringen alle unsere muslimischen Mit-
> bürger dieses Verständnis immer mit?"

Bringen _alle_ unsere christlichen Mitbuerger dieses Verstaendnis _immer_ mit?
Gerade in der Politik hat man den Eindruck, dass dies die Minderheit ist.

Mahlzeit
endergone Zwiebeltuete