Re: Microsoft und Bundestag

Joerg-Olaf Schaefers schrieb
am: Sunday, December 09, 2001 1:44 AM

> Mal eine Frage an die Programmierer, wie realistisch ist
> ein zuverlaessiger Codereview dieser Groesse ueberhaupt?

Was das "oesterreichische Modell" betrifft - voellig unrealistisch.
Im oesterreichischen Innenministerium steigt da
aufgrund der Knappheit an Personalressourcen und der Knappheit
des dort vorherrschenden Wissens nicht einmal Einer
durch den Code.

Aber - ich denke - das dies auch nicht der Sinn der Aktion ist.
Das ist ein reiner Marketinggag, der Security vortaeuschen soll.
That´s all.

Martin Kratschmer

--
.NET aus Ueberzeugung. Was glauben denn Sie?
http://see-programming.at/magazin.html