Re: [FYI] (Fwd) FC: FBI reportedly wants Badtrans worm's pilfereddata -

Hi,

> Ich frage mich übrigens, ob man ähnliche Bilder nicht auch schonmal
> im Fernsehen zu sehen bekommt.

ja, ähnliches, z.B. gestern in den Tagesthemen:

da war ein blutüberströmter Typ mit abgeschnittenen Ohren zu sehen. Man
erkannte nicht wirklich dass er noch lebte ;)

War als erläuterndes Bildmaterial zum Verfahren/Urteil gegen den
Video-Ketten-Betreiber, der einen unwilligen Partner etwas "herrichten"
liess.

Ciao
  Alvar

PS: