Re: Die staatlichen Internet-Filter // Re: [FYI] Filtern statt sperren in NRW

Moin Torsten Jerzembeck,

> Sich auf "Es geht nicht." zurückzuziehen, ist in meinen Augen hochgradig
> gefährlich. Ziel muß es sein, die Öffentlichkeit von "Es ist nicht
> erwünscht, auch wenn es hundertmal geht." zu überzeugen.

Ist richtig, aber die grosse Frage ist wohl "Wie?", vorallem, wenn man
mitbekommt, wie selbst 1984 seine Wirkung verliert (Nicht nur im
Zusammenhang mit "Big Brother"). Ich wuerde fast soweit gehen zu
sagen: Den meisten ist es (scheinbar?) sch***egal, ob zensiert wird
oder nicht.

Christian 'TruBlu' Peper

--
Ungefähr so gemein wie tote Schafe treten.
Unsportmännisch, aber angenehm wolig-warm im Tritt.