Re: Linux f?r Bundestag

Hi,

Harald Milz (milz@seneca.muc.de) - Sat, Jan 19, 2002 at 10:57:30AM +0100:
> Aber keine Kosten sparen, und die Idee, "offene" Standards zu verwenden,
> w?re auch dahin.

Ja leider. Aber anscheinend sind alle, die ich bisher dazu gelesen habe
ernsthaft der Meinung mit Windows waere alles billig und einfach und
benutzerfreundlich - natuerlich habe ich bisher nur ernstahft mir der
M$-Fraktion geredet, die anderen sind nicht dieser Meinung, das weiss
ich.

Aber wenn sie sichere Vernetzungsprotokolle auf der einen Seite fordern
und auf der andederen Seite jeder Depp mit einer Email alle Daten vom
rechner ziehen kann und diese auch noch manipulieren kann, dann sehen
sie das Widersinnige an der Sache  nicht ein.

Jedem das, was er verdient. Vielleicht sind sie auch nur noch nicht
genug auf die Nase gefallen - was weiss denn ich. In Regierungen hat es
schon immer etwas laenger gedauert bis man den Mut gefunden hat alte
Strukturen neu zu ueberdenken und an Neue zu glauben - schliesslich
haben wir das die letzten 200 Jahre so gemacht uns leben noch...

ne"frustriert"ko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de