Re: Rechtsschutz (was: BPjS-Liste)

* Oliver Gassner wrote:

>Hab ich auch gefragt und wenn ich mich recht entsinne: Ohne Echo.

Es gibt und gab privat Antwort.

>Meine Frau, die mal für ne RSV gearbeitet hat, sagt: "Sowat gibbet nich."
>(Vorsatz; wär ja auch doof.)

Es ist sicher jedem klar, daß man bei Verurteilung auf vorsätzliche
begangene Straftaten keine Versicherung mehr findet, die das bezahlt.
Allerdings ist es das erste mal, daß ich Strafrecht und für vorsätzlich
provozierte Verhandlungen Rechtsschutz in Anspruch nehmen kann.