Re: Pressemeldung von eco im Volltext | Re: heise online:Provider kritisieren Sperrungsverfuegung

At 11:47 Uhr +0100 25.02.2002, Patrick Goltzsch wrote:

> [...]

Was Du da ausgeklammert hast, Nazis vor dem Hotel Adlon, ist aber auch wichtig.
Das ist doch alles nur Standortpolitik a la Transrapid. Dafuer sollte das
Internet nicht bluten.
IMHO der grosse Fehler von Otto S. auf diesen Zug mitgestiegen zu sein.

Aber was kann man schon machen mit dieser Geschichte. Das kann der Grass
jetzt auch nicht mehr richten. Die Gewalttaeter, die heute wirkliche
Menschen tatsaechlich angegriffen und verletzt oder getoetet haben, muss
man, grob gesagt, einfach haengen. Und nicht Kohl.... Und nicht ueber
"typisch deutsch" etc labern.

Im uebrigen empfehle ich Hannah A. Ihr beruehmtes Buch ueber den
Totalitarismus und das deutsche Bildungsbuergertum, auch als Paperback
nicht ganz billig, aber es lohnt sich, das merkwuerdigerweise fast niemand
wirklich gelesen hat.  Obwohl jeder darueber redet. Lag hier mal in der
Kueche. Lohnt sich auch im Hinblick auf Lawrence of Arabia etc. Europaeer
und das Wilde, vielleicht auch das wilde wueste Internet. Hannah A. lesen,
das waer mal ne Mode...

H.